Ami war in Edinburgh!

So, jetzt nehme ich mir mal wieder ein bisschen Zeit für einen Blogeintrag…ich sitze nämlich in einer Statistikvorlesung. Letzte Woche war Ami von Donnerstag bis Sonntag hier zu Besuch, was einfach mal megacool war. Wie man sieht hatten wir viel Spaß, auch wenn man das Spielen mit menschlichen Skeletten vielleicht pietätlos findet. Aber, keine Frage, spiced rum and lemonade helfen dabei. Vor allem in größeren Mengen. Das war Donnerstagabend in der Library Bar des Teviot. Und das ist das bizarre: die Studenten LIEBEN ihre Uni-Bars. Sie lieben sie. Das Gefühl kennt man aus Buckingham gar nicht.

 

P1080399

Wie gesagt, spiced rum and lemonade senken die Schamgrenze.

P1080391

Am Freitag musste ich mich hochquälen für meine 9-Uhr-Vorlesung und dann mussten Sam und ich uns durch Statistik quälen. Abends wollten Ami und ich eigentlich mit Luke und Daniel ins Espionage, aber wir wurden abgelenkt. Wir haben dann bis 3.30 morgens “Never have I ever” gespielt, dann wollte Daniel schlafen und wir wollten zu dritt ins Espionage…und es war zu. Samstagabend waren Luke, Ami und ich dann endlich im Espionage:

1209250_10152232322024307_1329428725_n

Nachdem Ami und ich Samstagmorgens mit Jenai die Crags bestiegen haben, um Fotos zu machen.

DSC_0008

 

Mit dem Edinburgh Castle im Hintergrund.

DSC_0207

DSC_0096

“Paint me like one of your French girls, Jack!”

Es war ein absolut legendäres Wochenende, wir haben von Donnerstag bis Sonntag sicherlich unter 20h geschlafen. Und am Sonntag musste Ami wieder nach Hause. *schnief* Anschließend war ich mit Evie und Kathrin auf Arthur’s seat. Und, große Ankündigung: ich habe jetzt einen groooooßen Bilderrahmen gekauft, in dem ich Fotos von Leuten horte, die mich besucht haben. Siehe hier:

IMG_1700

Also, macht euch auf den Weg!

PS: JA, meine Haare sind orange. Leuchtend orange. Daher nennen die Jungs mich jetzt “Iron Brew Maiden”, nach “Irn Bru”, der schottischen Coca Cola. Die hat nämlich die Farbe meiner Haare.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s